Wir kreieren Ihr
Erfolgsgeheimnis

Ihr Partner für Werbung, Text, Gestaltung und Marketing.
Wir zeigen Sie von Ihrer besten Seite und wecken das Interesse von Neukunden.

 


 

Über die
artext GmbH

artext bietet im Bereich Werbung, Text, Gestaltung und Marketing eine breite Palette von Angeboten. Von der Visitenkarte
über Inserate-
Dispositionen bis hin zur Beschriftung des Firmenwagens können Sie bei uns alles beziehen.

Publi-Reportagen, Firmenporträts, Newsletter, Leitbilder, Zeitungsartikel, Flyer, Kataloge, Broschüren, Plakate, Werbebanner, Aufkleber, PR-Material, Messestände, Bildbearbeitungen, Webdesign, Social Media, Google Adwords, Autobeschriftungen, Web- und Mailhosting, Online-Blätterkatalog, Visitenkarten, Briefpapier, Logos, Inserate, Strassenplakate, Roll-ups, Bekleidung, Fensterbeklebung, Informations- und Kommunikationskonzepte, Textentwürfe, Erscheinungsbilder, Redaktion und Layout von Zeitungen, Gutscheine, Einladungen, Grusskarten, Fotomaterial...

und vieles mehr!

 


 

artext gmbh
Ansprechpartner

 

Julian Eggimann (1979); Beratung, Verkauf, Marketing

Julian Eggimann steht gerne an der Front und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Verkaufs-Ideen. Nach einer handwerklichen Grundausbildung hat er sich dem Verkauf verschrieben und sich in nationalen und internationalen Firmen seine Sporen abverdient. Seit der Weiterbildung als dipl. Betriebswirschafter HF mit Schwerpunkt Marketing fühlt er sich wohl bei der Beratung und dem Verkauf rund ums Thema Marketing und Werbung speziell für kleinere und mittlere Unternehmen. Er lebt mit seiner Familie in Sumiswald und interessiert sich leidenschaftlich für Sport und das allgemeine Weltgeschehen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – 079 404 54 89

 


 

Walter Ryser (1960); Beratung, Texte, Konzepte

Walter Ryser (Langenthal), ist gelernter Schriftsetzer. Bereits während seiner Ausbildung war er journalistisch aktiv und anschliessend während 25 Jahren hauptberuflich tätig. Als Leiter einer Sportredaktion (10 Jahre) sowie als Chefredaktor einer Regionalzeitung (4 Jahre) verfügt er über grosse Erfahrung im Bereich Kommunikation. Zusätzlich war er auch für diverse Publikationen im Inserate-Verkauf engagiert. Zuletzt war er zudem als Leiter Kommunikation in einem mittelgrossen Unternehmen tätig. Daneben bekleidete er in diversen Organisation und bei Grossveranstaltungen Ämter im Bereich Kommunikation (Pressechef Oberaargauisches Schwingfest 1998; Medienchef Eidg. Hornusserfest 2002) und half mit, den Informations-Dienst der Zivilschutzorganisation Langenthal aufzubauen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – 079 668 95 30



Thomas Frutig (1986); Grafik, Webdesign und Layout

Thomas Frutig hat in einem Druckereibetrieb in Langenthal die Ausbildung zum Mediamatiker absolviert. Dabei hat er sich ein breites Wissen in den Bereichen Gestaltung/Layout und Web-Design angeeignet. Zuletzt war er für ein mittelgrosses Unternehmen im Bereich der visuellen Kommunikation tätig und war in dieser Funktion verantwortlich für den gesamten Web-Auftritt sowie die Gestaltung und Realisation aller Kommunikationsmittel der Unternehmung.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – 079 829 62 93

 


 

Kontakt und
Standort

artext GmbH

Gaswerkstrasse 33
4900 Langenthal
Tel. 062 922 62 37

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!